Stimmen.

„Stefan Boysen leitet die Redaktion des Magazins für unsere 3.300 Mitglieder in der Region. Mit ihm ist unser Magazin frischer und lesenswerter geworden. Weil er einen guten Draht zur Redaktion der VDI Nachrichten in Düsseldorf pflegt, tritt der VDI Braunschweig auch deutschlandweit verstärkt in Erscheinung.“

Dr.-Ing. Hans Sonnenberg, Vorstandsmitglied des VDI Braunschweig

„Immer dann, wenn Themen mit erhöhtem Recherche-Aufwand anstanden oder es sich abzeichnete, dass das Thema ein mindestens abseitiges, wenn nicht gar äußerst trockenes zu sein drohte, hieß es in der Redaktion: Das macht der Boysen. Als Chefredakteur des Handball-Magazins sage ich voller Überzeugung: Kaum ein anderer Texter kann wie er schwierigste Themen mit Verve, mit geschliffenem Wort und nicht selten auch mit einem Augenzwinkern rüberbringen.“

Arnulf Beckmann, Philippka-Sportverlag, Chefredakteur Handball-Magazin

„Gute Schreibe!“

Dean Ćirić, Geschäftsführer Fabmaker